Jeder Fall ist einzigartig. Auch Ihrer.
Um den Ansprüchen Ihrer Situation gerecht werden zu können, gibt es bei uns keine Websites von der Stange. Stattdessen stellen wir Ihnen ein für Ihr Projekt maßgeschneidertes Paket aus unseren Möglichkeiten zusammen.
Das Design Ihrer Website entwerfen wir individuell für Sie nach Ihren Vorstellungen. Hierbei beziehen wir bereits existierende Teile ihrer Corporate Identity, wie zum Beispiel Logos oder Farben, auf Wunsch mit ein. Falls Sie noch kein Corporate Design haben, erstellen wir Ihnen auch eins.
Ein weiterer Punkt, den Sie bei uns individuell bestimmen können, ist der Funktionsumfang Ihrer Website. Welche Funktionen für Ihre Website sinnvoll sind, hängt davon ab, welche Ziele Sie mit der Website verfolgen.
Damit Sie einen Eindruck davon kriegen, was man mit einer Website alles anfangen kann, finden Sie unten ein paar Beispiele für mögliche Funktionen und wann diese sinnvoll sind.
Eine einfache Website bietet Menschen, die von Ihrem Unternehmen durch Freunde und Bekannte erfahren haben, umfangreiche Möglichkeiten, sich genau über Ihre Angebote zu informieren. Nun ist es aber relativ unwahrscheinlich, dass jemand im Internet einfach so aus Versehen über Ihre Website stolpert. Neben direkter, konventioneller Werbung per Google- oder Facebook-Ads bietet sich jedoch auch das Feld der Suchmaschinenoptimierung (SEO) an.
Gemeinsam mit uns können Sie das volle Potenzial von Google, der Suchmaschine, die wir alle täglich nutzen, ausschöpfen und für Ihre Website und Ihr Unternehmen nutzbar machen.
Auf Ihrem Gebiet macht Ihnen keiner etwas vor! Teilen Sie ihr umfangreiches Expertenwissen über Ihre Produkt- oder Dienstleistungssparte über Ihre Website und landen Sie ganz vorne in den Suchergebnissen zu den entsprechenden Themen!
Ihre Website kann mehr sein als ein einfaches digitales Plakat, auf dem sich Internetnutzer passiv über Ihre Angebote informieren können. Die Anwendungsbereiche von Kontaktformularen sind vielfältig.
Erfassen Sie Grunddaten Ihrer zukünftigen Kunden, um sich die ersten Schritte beim Kundengespräch zu sparen und mehr Zeit für die tatsächliche Beratung zu haben.
Erfassen Sie die Mailadressen interessierter Nutzer für einen monatlichen Newsletter, in dem Sie über neue Produkte und Angebote Ihrerseits informieren und Ihren Lesern immer wieder den Anreiz geben, bei Ihnen doch mal wieder bei Ihnen vorbeizuschauen.
Kunden erwarten heutzutage, sich im Internet tagesaktuell über Öffnungszeiten informieren zu können. Nichts ist frustrierender, als sich, auf die von Google Maps automatisch ausgefüllten Öffnungszeiten verlassend aufzumachen und dann vor den verschlossenen Türen eines Geschäftes zu stehen.
Mit uns können Sie Ihre Website dafür nutzen, ihre Kunden unmittelbar über Änderungen bei den Öffnungszeiten, neue Covid-Bestimmungen oder auch zeitbegrenzte Aktionen zu informieren.
Egal ob Sie ein kleines Geschäft oder ein großes Unternehmen betreiben – in der heutigen Zeit ist eine Onlinepräsenz unerlässlich. Millionen Menschen nutzen das Internet täglich und das schon lange nicht mehr nur für Banking, Social Media und Online Shopping. Die Beratung zum richtigen Produkt, die Suche nach dem passenden Dienstleister, das Vergleichen von Preisen - all das findet inzwischen überwiegend im Internet statt.
Seien Sie mit Ihrem eigenen digitalen Schaufenster dabei! Informieren Sie potenzielle Neukunden über Ihre Produktpalette und Ihre Angebote. Kommunizieren Sie tagesaktuell auch gegenüber Ihren Bestandskunden Kontaktdaten und Öffnungszeiten. Bieten Sie eine Möglichkeit, sich schnell und unkompliziert über Ihr Unternehmen zu informieren!